Liebe Mitglieder und Angehörige der NÖ Parkinson SH Arbeitsgruppe Wr. Neustadt.

Leider muss ich euch eine traurige Nachricht überbringen.

Der langjährige Leiter unserer Gruppe, unser lieber Helmut Markovits, ist am 25.Dezember unerwartet verstorben.

Mit großer Dankbarkeit denken wir an seine engagierte Arbeit für unsere Gruppe. Er informierte uns über Neuigkeiten zum Thema Parkinson,

lud Personen aus dem Gesundheitsbereich ein, um Vorträge zu halten oder ein Training mit den Smovey- Ringen durchzuführen.

Für Helmut war es auch sehr wichtig, dass sich „seine Leut`“ wohlfühlen und sich bei einer Jause und einem Glaserl Wein austauschen können.

Gerne erinnern wir uns auch an schöne Ausflüge, die Waldviertler Parkinson- Informationstage oder stimmungsvolle Weihnachtsfeiern.

Wir verlieren mit Helmut einen warmherzigen, großzügigen und hilfsbereiten Freund. Er wird uns sehr fehlen.

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Wir werden Helmut stets in lieber Erinnerung behalten